Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 4. November 2012

desweiteren kann ich ihnen eine erste klage vorm LG DA avisieren, die ihnen in den nächsten tagen zugestellt werden wird.


wie sie attached sehen können benötigt der Steuerberater+Wirtschaftsprüfer noch weitere unterlagen. ich erwarte sofortige zusendung.
der Steuerberater+Wirtschaftsprüfer ist dabei die vorgänge und die fehler der spk da gerichtsfest (und auch für die 2010er veranlagung) aufzbereiten.
die entstehenden kosten werde ich von ihrem institut zurückfordern. wie sie freundlicher weise ja selbst einräumen habe ich bereits vor geraumer zeit die vorgänge bemängelt.
die kostenanforderung bezieht sich nicht nur auf die direkten kosten sondern auch auf die valutagemässe buchung mit korrektur der überziehungszinsen sowie entgangener gewinnchancen, da uns eigenkapital vorenthalten wurde
ansonsten, das schreiben ihres grossen vorsitzenden ist mir nicht als besonders kompetent in erinnerung.
desweiteren kann ich ihnen eine erste klage vorm LG DA avisieren, die ihnen in den nächsten tagen zugestellt werden wird.
4.11.2012
rolf koch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen