Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 31. Mai 2013

Zu Händen OB Partsch / Verfahren gegen Herrn Georg Sellner // 700 Js 22802/13 // Ich nehme an wg meiner Anzeige 2. Korrektur Lagerländerangabe im Depotauszug Spk DA / Grüsse Rolf Koch

Hallo Herr Partsch,

gegen Herrn Sellner läuft ein staatsanwaltschaftliches Ermittlungsverfahren.

Die politische Hygiene und die besondere Stellung der Sparkassen in Dienste der „kleinen“ Leute gebietet es das Herr Sellner zurücktritt oder zumindest sein Amt während der Ermittlungen ruhend lässt.

Sollten Sie mehr zu den Hintergründen wissen wollen, setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung.

Ein Highlight will ich jetzt schon anfügen:

Der Stress den Herrn Sellner mit mir hat hat dazu geführt das („Sippenhaft in der dritten Generation“) er dafür gesorgt hat das meiner Tochter nn verweigert wurde für ihr wenige Monate altes 2. Kind ein Depot zu eröffnen um die finanzielle Zukunft dieses jungen Erdenbürgers positiv zu gestalten.

Ferner darf ich Sie informieren wie die SPK DA über die Justiziarin Frau Metzger und Herrn Volljurist  Schrade in nötigender Art und Weise auf die Depotführung meiner Tochter nn (beamtete Lehrerin Sekundarstufe II für Deutsch und Relgion) Einfluss genommen hat. Dieser Vorgang wird in Kürze auch zu einer Strafanzeige führen.

Ich bitte um Unterrichtung welche Massnahmen Sie ergreifen.

Meine Familie ist seit über 40 Jahren in Geschäftsbeziehung zur SPK DA….beginnend im „Watzeviertel“.

1 Kommentar:

  1. Bankenklagen

    Bei den Wertrechten der Wertpapierabrechnungen der Banken gibt es verschiedene Eigentumsbegriffe.
    Der Depotinhaber ist aber beschrieben als wirtschaftlicher Eigentümer und Ihm obliegt damit die alleinige Vefügungsgewalt der in den WR betroffenen Staatsanleihen!!!

    Dies scheinen die Banken und Clearstream bei der Freigabe an die Bank of Greece, wieder besseren Wissens, übersehen zu haben!

    Dieses Vorgehen geht mit mit hoher Wahrscheinlichkeit noch an die Staatsanwaltschaften, soviel lässt sich jetzt schon absehen...

    AntwortenLöschen