Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 6. Oktober 2012

trotz der "rotzfrechen" und arroganten und ignoranten aussagen (wir berechnen zwar quartalsweise sind aber nicht in der lagen / willens und nicht bereit rechnung zu legen für die depotkosten) seitens der spk da

trotz der "rotzfrechen" und arroganten und ignoranten aussagen (wir berechnen zwar quartalsweise sind aber nicht in der lagen / willens und nicht bereit rechnung zu legen für die depotkosten)  seitens der spk da von vor wochen klappt es jetzt ja zügig mit erstellung und übersendung dieses depotauszüge mit rechnungslegung.

nur leider sind sie teilweise falsch und teileweise fehlen angaben komplett.

so sind bei allen girosammelverwahrten papieren keine angaben zu lagerland und lagerstelle gemacht.

bei einer reihe von wr-gutschriften sind keine angaben zu lagerland und lagerstelle gemacht.

bei einigen wr-gutschriften sind falsche landesangaben zu wr-rechnung gemacht.

bei allen fehlt die angabe der lagerstelle

rolf koch

ein wenig info zum rechtlichen hintergrund....


(aus einer email von mir an die eher provinziell ausgerichtete mittlere sparkasse in südhessen)

siehe unten.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen