Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 6. September 2012

zum Hintergrund: eine mittelgrosse südhessische Sparkasse bucht Quartalsrechnungen der Depotgebühren ab erstellt aber keine Rechnungen/Abrechnungen

hallo herr falter, mit gut 2 1/2 monatiger verspätung ist nun endlich die depotrechnung für das 2. quartal eingetroffen
 
ich erinnere mich noch sehr gut an ihre arogante und ignorante antwort auf meine nachfrage nach dieser rechnungslegung, dass die SPK xy nicht daran denke diese detaillierte quartalsrechnung zu erstellen...vielleicht hat sie oder die spk der verweisauf das HGB mit seinen gesetzlich zwingenden vorschriften dazu bewogen doch rechnung zu legen....diese verspätung von 2 1/2 monaten und die auskunft von ihnen es gäbe keine abrechnungen (dazu werden sie gebenenfalls als zeuge einvernommen) wird noch konsequenzen haben
ferner fordere ich die SPK xy auf die fehlende rechnungslegung per ende 1. quartal umgehend nachzuliefern
rolf koch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen