Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 6. September 2012

Zum Thema "Sippenhaft"

ich versuche von einer mittelgrossen südhessischen Sparkasse den mir (in meinen Augen) zugefügten Schaden aus der griechischen ZwangsCACerei wiederzuerlangen....(daneben gibt es noch eine Reihe weiterer Stresspunkte)


vor kurzem hat diese Sparkasse meiner Tochter verwehrt ein Depot für mein Enkelkind zu eröffnen....das habe ich als "Sippenhaft" in der dritten Generation bezeichnet....

heute wurden meinen Kindern sämtliche Depots gekündigt mit Hinweis auf meine Vollmacht für diese Depots....das bezeichne ich als "Sippenhaft" in der zweiten Generation.....

so viel zu den um das Wohl der Region und der in der Region lebenden Menschen besorgten öffentlich-rechtlichen Instituten.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen